Schleim im Stuhl kind 14 Monate (mit Bild)

Thumbnail Zoom

Hallo
Meine Tochter hatte heute morgen etwas Schleim im Stuhl.
Muss ich direkt zum KiArzt?
Odrr beobachten?
Liebe Grüße!

1

Ich würde das wahrscheinlich nicht mal bemerken und dann natürlich nicht beobachten, auf gar keinem Fall würde ich zum Kinderarzt deswegen gehen.
Geht es deinem Kind gut?
Wenn ja, nunja, Verdauung funktioniert eben nicht immer gleich. Vielleicht hat es was gegessen oder getrunken, was dann so rauskommt.

2

Hey
Das passiert öfter mal ,das ist nix weiter als Speichel.. da dieser nicht verdaut wird kommt er schleimig wieder raus..hatte ich bei beiden Kindern auch..nix was kontrolliert werden muss.🙋‍♀️

Lg

3

Danke dir!
Als erstmama fragt man halt gerne
Jetzt weiss ich für die Zukunft Bewcheid!

4

Kein Ding
Bei meiner ersten Tochter gings mir genauso war voll besorgt,bis mich mein kia aufgeklärt hatte🤗

Lg