Welcher Roller für bald 3jähriges Kind?

Hallo!

Meine Tochter ist über 2,5 Jahre alt und soll in Kürze ihren 1. Roller bekommen. Fahren kann sie noch nicht - es sei denn in der Kita hat sie schon mal einen getestet (weiß ich aber nicht 😅).

Nun weiß ich nicht so ganz welchen man in dem Alter am besten besorgt: einen 3rädrigen oder bereits einen 2rädrigen? Was meint ihr? Habt ihr Empfehlungen?

1

Wir haben einen Globber und sind sehr zufrieden

2

Defitnitiv einen mir drei Rädern.
Die Freundin meiner Tochter hat einen von Hudora und sie sind sehr zufrieden. Die Räder leuchten sogar :D

3

3rädrig.
Wir haben den von puky.

4

Meine Kinder haben mit dem Hudora Evolution das Rollerfahren mit 3J. gelernt. Der hat hinten 2 Räder und man kann ihn so umbauen dass er nur 1 Rad hinten hat.

5

Wir haben den Roller von Funpro. Meiner kurzer ist knapp drei und hat ihn seit nem halben Jahr ca.
Er fährt echt super damit . Der Roller hat drei Räder.
Meine Große hat den auch aber eine Nummer größer. Man kann die gut klappen und transportieren.

6

Wir haben einen globber mit 3 Rädern. Den hat unser kleiner mit 2,5 bekommen und der ist immer noch täglich im Gebrauch und sehr stabil

7

Wir hatten erst einen drerädrigen älteren von Puky. Damit hatte er aber nicht so viel Spaß.
Sind dann umgeschwenkt auf einen Funpro, auch mit drei Rädern, aber zwei vorne.
Damit fährt er super gerne, auch längere Strecken.
Mittlerweile ist er 5 und fährt immer noch gerne damit.

8

Unsere hat gerade zum 3. Geb. einen bekommen, mit 3 Rädern. Wichtig ist finde ich, dass die
Doppelhäuser vorne sind, das stört sonst beim Schwung holen.
Wir haben den Micro Mini Deluxe mit LED-Rädern vorne ins sind total zufrieden.