Guten Morgen meine lieben Mamis und Papis! ☕️

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet alle eine erholsame Nacht! (Haha 😂)

Bei mir geht’s mit den Nächten in letzter Zeit, aber normalerweise wird mein Kleiner (19 Monate) auch heute noch Nachts wach. Er wird nicht gestillt, aber fängt mitten in der Nacht das Schreien an. Hmm 🤔

Naja, bei uns gibt es heute Weißwurscht-Frühstück, nachdem wie vorhin ausgiebig gekuschelt haben!

Wie sieht euer Morgen so aus? Das Wetter ist hier unten ja nicht so toll!

Lg 🥰

1

Guten Morgen!

Unsere Nacht war naja. Motte war fast ne Stunde wach, von 1-2. Das hatten wir ewig nicht mehr. Ich hatte spätdienst (bis 22.30 gearbeitet) und mein Mann ist dann noch mal los auf ne Feier. Also ich bin ziemlich bedient 😅😅

Hier ist das Wetter besser als gedacht. Mal schauen, geplant ist heute nix 😅 wir werden auch mal gleich Frühstück machen.

Schönen Sonntag an alle :)
EsistJuli mit Motte (2 Jahre)

2

Guten Morgen! 😊

Wir hatten heute mal wieder eine bessere Nacht, nachdem die letzten 3 wirklich furchtbar waren mit maximal 2-3 Stunden Schlaf.
„Schuld“ war unser Junior. Der wir nächsten Samstag 1 Jahr alt und war einfach furchtbar drauf, die Tage und Nächte waren sehr kräftezehrend. Unsere Große hat sich dann am Tag davon auch etwas anstecken lassen.

Gestern waren wir zu Besuch bei Freunden, das hat beide gut abgelenkt und heute und morgen sind wir auch nochmal gut beschäftigt.

Ein leckeres Weißwurst-Frühstück (da hätte ich auch mal wieder Lust drauf). 🥨🍺😊

Allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
Juli mit Mädel (2J.) + Bub (bald 1J.)

3

Guten Morgen.

Mein Mann möchte heute gerne in die Kirche gehen. Er sagt, er war schon so lange nicht in der Kirche. Dann möchte er manchmal gehen. Aber ich bleibe zu Hause. Alon ist heute nicht gut gelaunt und Boas auch nicht. Vielleicht geht Lior mit. Er darf selbst aussuchen.

Es ist hier auch nicht so schön. Alon möchte trotzdem eine kurze Hose haben.

Bei uns ist es in der Nacht fast immer gut. Das ist schön. Heute ist Lior aufgewacht, als Boas geweint hat und dann hat Lior ihn getröstet, damit er wieder schläft❤️

Hanna

4

Was ist eigentlich Weißwurschtfrühstück? Das kenne ich gar nicht.

9

Das ist mit gebrühter Weißwurst, süßem Senf und Brezel. Also eher herzhaft.
Vor allem in Bayern sehr beliebt.

5

Hallo,

ich geselle mich noch schnell dazu ☺️
Unsere Nacht war… 🤯😆

Wir sind im Urlaub und mein Sohn hat gestern Fieber bekommen 🥴 daher wohl auch die unruhigen Nächte davor… wenigstens hat er sich ein Wochenende ausgesucht, wo es nicht ganz so heiss ist 🙈
Da er ansonsten aber fit ist, isst und trinkt mach ich mir erstmal keine Gedanken. Blöd ist es trotzdem 😬

Ich hoffe ihr konntet euer Frühstück genießen! Hier gibts eigentlich immer nur ein Teilchen mit Cremefüllung (mein Mann ist im Paradies 😂), daher mach ich mir immer selber was - ich ess morgens lieber herzhaft ☺️

Liebe Grüße und ich schick euch etwas Sonne rüber ☀️

6

Guten Morgen. Unsere Nacht war auch nicht so besonders. Mausi ist um 2 Uhr wach geworden, habe sie dann zu mir ins Bett geholt, ist aber erst gegen 4 wieder eingeschlafen. Dafür konnten wir beide dann noch bis 8 schlafen. Das kommt auch selten vor. Wir waren schon auf dem Spielplatz und eine Runde spazieren. Gleich lege ich mausi zum Mittagsschlaf hin. Mal gucken ob ich mich auch noch mal hinlege.
Später wird dann noch das Auto gepackt und morgen fahren wir ein paar Tage mit meinen Eltern zur Mosel.

7

Seit gestern sagt mausi mir wenn sie pipi gemacht hat und möchte dann auch direkt eine neue windel.

8

Hallo,

Unsere Nacht war gut. Sind seit Freitag im Urlaub und L fühlt sich in der Ferienwohnung sehr wohl. Abends ist sie dann ziemlich kaputt und schläft dann ungefähr 12 Stunden durch.

Den Schlaf brauche ich dann aber auch. Bin derzeit Erkältet und dann ja auch noch im ersten Trimester schwanger. Das ist eine sehr anstrengende Kombination. Zum Glück übernimmt mein Mann L immer wieder, sodass ich mich auch zwischendurch mal ausruhen kann.

Unser Vormittag war ganz angenehm. Mein Mann und L haben Brötchen geholt, wir haben gemeinsam gefrühstückt und waren dann Minigolf spielen. Ich habe wie immer verloren 😅 nun machen wir alle Mittagspause. Heute Nachmittag gehen wir Eis essen und spazieren. Alles ganz ruhig 😊

Weißwurstfrühstück klingt interessant. Hatte ich noch nie. Wäre vermutlich aber auch nicht so ganz meins 😉

Euch noch einen schönen Tag

Insa mit L (16 Monate) und Zwergi 9+6

11

Ja Wahnsinn! Dein Bild kam mir total bekannt vor und dann ist mir eingefallen, dass ich dich noch aus dem Schwangerschaftsforum kenne. Da warst du dann wohl mit dem Ersten schwanger? 😅🙈

Wie die Zeit fliegt…

Allen noch einen schönen Restsonntag! ☺️☺️

10

Ich war gestern Abend auf einer Geburtstagsfeier und es war herrlich. Bin auch erst um 2.00h zu Hause gewesen. Durfte heute aber auch ausschlafen.

Die Maus hat auch mal wieder durchgeschlafen. Momentan ist sie nachts sehr unruhig und viel wach.

Heute ist nichts geplant. Ich denke ich jage den Papa mit der Maus raus und mache etwas Haushalt. Der hat mal wieder etwas Aufmerksamkeit nötig.