Reboarder im Renault Scenic

Hallo, wir haben morgen eine Beratung für einen reboarder für unseren Scenic. Das ist aufgrund der staufächer im Boden ja gar nicht so einfach.

Ich wollte mal fragen wer von euch einen Scenic fährt und was für einen Reboarder ihr habt?

Bin etwas verzweifelt weil die Optionen ja wohl sehr gering sind.

1

Hallo, wichtig ist auch das BJ von eurem Auto und auch was im Handbuch steht.
Für Renault gibt es, meines Wissens nach, keine Füllstücke.


Am besten fahrt Ihr zum Fachhändler. Kindersitzprofis, Zwergperten, Familie Bär oder KEX.

Wo kommt ihr denn her?

Der Fachhändler hilft euch beim Finden des richtigen Sitzes!

2

Danke für die Antwort. Wir haben morgen einen Termin bei den zwergperten Abteilungen ich wollte einfach mal wissen welche Sitze andere in so einem Fall haben.

3

Das ist super, da seid ihr gut aufgehoben! 😊👍

4

Huhu,
Wir haben einen Grand Scenic von 2011 und unseren Reboarder bei den Zwergperten gekauft, wurde ein Cybex Sirona.
Er steht halt hinten in der Mitte. Auf den Staufächern darf nix stehen und die Reboarder ohne Standfuß sind eigentlich nur Notlösungen für Wohnmobile etc und nicht so sicher.
Liebe Grüße