Sind hier gestresste Mütter?

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

1

Mich stresst es dass ich oft dinge schnell und sofort erledigen will. Ich will möglichst unsere tagesstruktur einhalten und wenn das nicht geht fühle ich mich gestresst.

Ich schaue oft auf die uhr und überlege mir wie ich möglichst perfekt die Zeit ausnutze, damit alles zeitlich aufgeht.

Weisst du was ich meine?

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

Soll das eine Art Coaching werden?!

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Dann geh damit doch von Anfang an offen um. Ich finde es wirkt „hintenrum“ und eben doch als wolltest du etwas verkaufen

weiteren Kommentar laden
7

Bei uns hält sich der Stress in Grenzen. Mein Mann und ich sind beide gleichberechtigt für die Kinder da, nach dem Motto geteilter Stress ist halber Stress. Frag mich auch, warum mit Mütter gestresst sein sollen. Wo sind die Väter? 😊
Stress gibt es dann, wenn etwas unvorhergesehenes passiert wie Krankheit von einem Kind oder langes trödeln früh, wenn man zur Arbeit muss. Das führt dann kurzzeitig zu Stress. Aber meistens gibt es eine Lösung und man hätte sich selbst gar nicht so stressen brauchen.