Temperatur beim Toben

Hallo
Ich habe mal eine Frage und zwar hat mein Sohn nach dem toben meist eine Temperatur von 37,5 bis manchmal 38.
Waren schon mit ihm beim Arzt und er hat nach der Untersuchung wo nichts raus kam gemeint das er eben ein „ Hitzkopf „ ist.

Kennt ihr das ?

Mfg

1

Nein, weil ich bei einem gesundem Kind kein Fieber messe. Klingt aber normal, ihre durchschnittliche Körpertemperatur in Normalzustand ist sowieso zwischen 36,8 und 37,5.

2

Ganz normal 🤷‍♀️ unsere Kita hat mich mal antanzen lassen, weil mein Kind "Fieber" hatte😐 37,5 nach dem Toben😒 Ja, so kann man die Gruppengröße auch reduzieren🤦‍♀️

3

Unserer ist auch "fiebrig" nach dem Toben.

4

Nein, ich kenne das nicht, weil ich nach dem toben gar nicht auf die Temperatur achte.

Von Fieber spricht man sowieso erst ab 38,5 Grad. Behandeln würde ich Fieber dann ja auch nur, wenn er darunter leidet oder es Lebensbedrohlich wird.

Meine älteres Kind bekommen manchmal einen heißen Kopf, wenn es vergisst zu trinken. Du kannst ihm ja mal was anbieten.

LG

5

Das ist doch ganz normal. Nach einem Wutanfall fühlt sich meine Tochter auch warm an.