Stifte für 1jährige?

Hallo! #winke

Ich hab gefühlt die letzten 2 Stunden damit verbracht heraus zu finden, welche Stifte für meine Tochter am besten geeignet sind. Die Auswahl ist recht groß... und ich bin mir nicht sicher was jetzt das beste wäre.

Meine Kleine klaut seit Tagen jeden Stift den sie kriegen kann und kritzelt mit Freude auf allem rum was sie finden kann. #zitter #schwitz Deshalb hab ich jetzt beschlossen, ihr ihre eigenen Stifte zu kaufen.

Könnt ihr mir irgendwelche Stifte empfehlen?

Wie gesagt sie ist gerade mal 1 Jahr alt.#gruebel

Lieben Dank!#winke

3

Hallo wir haben auch die Stabilo Woody und sind sehr zu Frieden und Vorallem sind sie Abwaschbar 😂

1

Woodys

4

Bin auch für die Stifte.
Die malen selbst bei leichten Druck schön kräftig.
Damit darf / kann er (oder ich) auch Glastüren und Fliesen bemalen. 😅
Und wenn er Aquarell versteht kann er sie auch so nutzen.

Die Heizung hat auch schon fabe abbekommen. Kurz abwischen und die ist blass wie vorher. 😅

2

Hallo.

Honey Sticks Bienenwachs Stifte hatten wir am Anfang. Die können auch problemlos mal im Mund landen, das war mir wichtig.

Liebe Grüße

5

Auch wir haben die Woodys von Stabilo. Inzwischen seit fast 1,5 Jahren im Einsatz.

6

Noch eine Stimme für die Stabilo Woodys!☺️

7
Thumbnail Zoom

Ich bin gegen die Woodys, denn die malen einfach alles an - auch das Kind. Die müssen so leicht abwaschbar sein, da es in meinen Augen eine riesige Sauerei ist.

11

Man kann auch das Kind abwaschen 😊

12

Muss man auch. #rofl Aber so komplett #schein

8

Wir haben auch die woodys von stabilo und die lassen sich ganz easy abwaschen. Bei uns wurden auch schon wände,fliesen boden und co angemalt. Mit den woodys geht es ganz leicht zum abwischen. Wenn sie größer sind könnte man sie auch als aquarell farben benutzen.

9

Wir finden die Stifte von giotto bebe toll.

10

Hier noch eine Stimme für die woodys von stabilo.
Sie malen toll und die kleinen können die Stifte super halten, da sie so dick sind.
Hier wurde auch schon alles angemalt aber es ist jedesmal mit nem Schwamm und Wasser wieder weg gegangen.
Ja, die malen auch auf Haut. Meine kleine sah schon aus wie ein kleines Kunstwerk🤣 aber auch von der haut bekommt man die Farbe super wieder ab.