Welche Matratze habt ihr fürs Hausbett 120x200?

Hallöchen 🙋‍♀️

Frage steht ja oben. Wir haben für unseren Sohn (1 Jahr 9 Monate) ein Hausbett 120x200 bestellt damit wir uns schön gemütlich dazu legen können. Welche Matratze habt ihr dafür? Gefunden habe ich jetzt Träumeland, die Emma One und Ravensberger. 🤔 Öko Tex 100 haben sie scheinbar alle.

Danke euch für eure Tipps 😊

1

Bei uns hat die ganze Familie seit fast 10 Jahren Ravensberger und wir sind sehr zufrieden.

2

Wir haben seit November ein Hausbett auch in der Größe 120x200 cm und wir haben uns für die Matratze von EmmaOne entschieden.

3

Danke auch beiden. Ich schaue mir dann die beiden Matratzen nochmal an. Muss recht schnell eine bestellen da das Bett nun doch schon früher als erwartet kam und wir es gerne aufbauen möchten 😅.