Faltbarer Bollerwagen

Hallo zusammen 🙂

Kann mir hier jemand einen faltbaren Bollerwagen empfehlen? WĂĽrden uns gerne fĂĽr AusflĂĽge etc. uns so einen anschaffen.

Liebe Grüße 🙂

1

Hi.
Wir haben lange überlegt und geschaut,uns wurde dann mehrfach der fuxtec empfohlen. Also kauften wir ihn und was soll ich sagen? Begeisterung sieht anders aus. Insgesamt wirkt er doch sehr klapprig. Als ich dann beim ziehen (mit Kind drin) an einer gehwegplatte,die minimal am Rand höher war als die andere, hängen blieb, ging das Teil zurück.
Jetzt fahren wir den beachtrekker und sind zufrieden.

Lg

2

Noch eine Stimme für den Beachtrekker.Die können bis zu 100kilo transportieren und es geht viel rein und ich finde ihn auch gut zu ziehen.Das bekommt auch unser Grosser hin(fast 3Jahre)

3

Hallo
Ich habe zwar leider selber keinen aber meine Nachbarin hat den von Kesser. Den darf ich mir ab und an mal ausleihen und ich finde den super!
Man kann den Bollerwagen schieben oder ziehen, er hat ein sonnendach, viele Taschen und er lässt sich super leicht auseinander und zusammen falten. Außerdem kann man ihn schnell auseinandernehmen um die Sitzfläche zu waschen.
Meine Tochter findet ihn auch total gemĂĽtlich und mit einer Decke ausgepolstert kann sie sogar drin schlafen.