Nur geplatzte Äderchen im Auge?

Thumbnail Zoom

Hallo
Seit gestern hat meine Tochter 14 M, im Innenwinkel des einen Auges so geplatzte Aederchen. Oder kann es eine Entzündung sein?

Viele Grüße

1

Naja wir sind alle keine Ärzte.
Meine jungs hatten schon geplatzte Äderchen die so aussahen und der große hatte mal eine Entzündung die so aussah.

Ich würde einfach mal von einem geplatzten Äderchen ausgehen, wenn sonst kein Jucken oder Ähnliches dabei ist.das hatten meine beiden ständig, weil sie beim großen Geschäft so übermotiviert gedrückt haben.

Aber wie gesagt, wenn du dir unsicher bist dann einfach zum Arzt

2

Ich denke, da es weder tränt noch eitert ist es eher ein geplatztes Äderchen. Ich würde es gut beobachten und wenn es nicht zeitnah weg ist zum Arzt gehen. Aber ich bin auch kein Arzt, ist nur meine Meinung.
LG