Empfehlung Flaschenwärmer

Hallo ihr Lieben,

ich brauche dringend für die Nacht einen Flaschenwärmer, der die Flasche konstant auf warmer Temperatur hält.Damit ich die Flasche sozisagen nur rausnehme und meinem Sohn geben kann. Kann mir da jmd einen empfehlen?

Wäre für Tipps diesbezüglich sehr dankbar!

Liebe Grüsse🌸

1

Wir haben den Flaschenwärmer von Avent und sind damit mehr als zufrieden.

Was ich aber dazu sagen muss ist, dass du keine fertige Flasche stundenlang im Flaschenwärmer stehen lassen darfst.
Die Milch darf nicht länger als 1 Stunde alt sein.

Wir halten das Wasser in den Flaschen darin warm und nutzen für das Pulver einen Portionierer.

Flasche raus, Pulver rein, schütteln und füttern.

Liebe Grüße. ☺️

2

Ja so wollte ich es auch machen, da habe ich mich etwas doof ausgedrückt oben im Text 🙈

3

In warmer Milch vermehren sich Bakterien wie wild, das WILLST du nicht füttern🤢

Wir hatten einfach das Pulver in eine Flasche gefüllt, angemessenes Wasser in einer Thermoskanne daneben gestellt und bei Bedarf zusammen geschüttet.

Günstig, schnell, hygienisch, unkompliziert und spart auch noch Strom😄

4

Unbedingt Avent. Da geht viel Wasser rein und das kann gleichmäßig warm gehalten werden. Nuk war furchtbar. Viel zu wenig Wasser. Entweder waren die Flaschen heiß oder kalt.

Zuletzt hatte ich immer eine Flasche unter der Bettdecke bei mir. Optimale Temperatur. Das hat gut funktioniert ☺.

5

Beurer BY 52
Davon waren wir begeistert, da du da aufs Grad genau die temp einstellen kannst.