Wo kauft ihr Bodys in Größe 98

Hallo Zusammen!
Vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich.
Bei meiner Kleinen (bald 2) werden die Bodys in Größe 92 langsam zu knapp. Nun wollte ich einige (am liebsten ohne Arm und 2-3 Langarm, und in neutralen Farben) in 98 besorgen - bin aber nicht fündig geworden. In den Läden endet es bei 86/92.
Bevor ich nun doch schon auf Unterhemden und Schlüppis umsteigen, vll könnt ihr mir sagen ob/wo ihr größere Bodys kauft?

1

Ich bin bei H&M fündig geworden.
Im Onlineshop. Ansonsten habe ich auch Probleme gehabt, welche zu finden :)

2

Bei H&M gibts bodies bis 104 allerdings meist nur online. die habe ich grad für meine knapp 2 jährige bestellt. Gleichzeitig hab ich aber auch schon Unterhemdchen gekauft.

Ab 104 ist aber echt Schluss mit Bodys 😂

6

Danke, dann werd ich mal online schauen.
War gestern im Laden und da war bei 92 Schluss.

3

HM, name it (über Amazon) und jako-o

4

Ich bin bei Zeemann fündig geworden.
Bei C&A gibt es auch noch welche.

LG Sternenkind19

5

Bei c&a gibt es schöne Bodys in 98 und auch 104. Sind recht günstig und die Qualität ist trotzdem sehr gut 👍

7

Danke.
Kannst du sagen wie die ausfallen.
Bei C&A hatte tu ich mir immer schwer, weil es immer viel zu klein ausfiel

9

Hm, vielleicht einen Ticken kleiner, aber nicht viel. Ich habe für meinen Sohn (22 Monate) aktuell welche in 98 und 104 in Gebrauch, da passen beide Größen. Bei anderen Marken trägt er zwischen 86 und 104, fällt ja irgendwie alles immer anders aus.

8

Bei c und a gibt es die bis 104

10

C&A und H&M haben definitiv welche in 98.
Wir haben in dieser Größe zwar keine Bodys mehr gebraucht, aber die Bodys von C&A waren meist kleiner. H&M 92 = C&A 98.

11

Bei H&M, Jako-o (Mitwachs-Bodys) und ansonsten empfehle ich noch Bodyverlängerungen

12

Next!
Kann ich nurvempfehlen
Grade für Bodys und Schlafanzug. Schlafanzüge nehm ich meist die nächste Größe.