Kaffeerunde zum Wochenende 🤗☕️

Guten Morgen Mamas und Papas ☕️☕️☕️
Ganz viel Kaffee und Tee steht bereit 😎
Den Frühstückstisch decke ich euch nun auch noch fix nebenbei ein ;) also bedient euch und gönnt euch 5 Minuten Auszeit 🤗

Was gibt es neues bei euch?

E kann nun laufen ☺️ Aber wenn es schnell gehen muss wird natürlich gekrabbelt 😄
Wir sind ja, wie die meisten von euch wissen, nun in der Kita Eingewöhnung und er geht einfach super gerne dorthin ☺️ Es klappt einfach wunderbar .. heute wird er das erste mal dort schlafen und ich bin gespannt… 😂 die Erzieherinnen machen sich deswegen überhaupt keine Sorgen .. ich hatte vorgeschlagen wir versuchen es nächste Woche, aber sie meinten E verpackt das alles so gut, wir versuchen es ..

Für heute haben wir keine Pläne gemacht, da wir erstmal gucken wollen wie das schlafen klappt und dann entscheiden wir spontan, ob wir noch auf den Spielplatz gehen oder einfach in Ruhe spazieren oder oder oder 😄

Morgen sind wir auf dem Geburtstag von der Tante meines Mannes :) und ich freu mich alle mal wieder zu sehen 😊 mir graut es nur vor dem Thema Schuhe für E… sie meinen es alle lieb.. aber so langsam geht mir das Thema auf den Keks 😄 nun hat E sein erstes Paar Schuhe.. wir waren extra im Kinderschuhfachmarkt.. aber ich glaube das wird das Thema noch einmal befeuern 😅🙈
Denn der arme Junge braucht ja dann unbedingt noch Gummistiefel und Hausschuhe 😵‍💫😵‍💫😵‍💫 wie gesagt.. sie meinen es gut und würden ihm, die Welt kaufen, wenn es möglich wäre 😄.. aber sie wollen auch nicht verstehen, dass die kleinen Füße noch keine Gummistiefel brauchen 🙈

Hach.. jetzt wurde der Text wieder viel zu lang 🤣🙈🙈 sorry! ❤️

Habt ein tolles Wochenende ❤️❤️❤️
Liebe Grüße Liancha und E 14 Monate

1

Guten Morgen,

vielen Dank, ich nehme gerne einen Tee und was süßes dazu, ich bin müüüüüde!

Wie schön, dass das mit dem Laufen jetzt klappen😍 bald wird bestimmt auch gerannt, dann gibts kein halten mehr 😁