Inspiration Kinderkleidung

Hallöchen ihr Lieben!

Ich wollte euch heute mal ausfragen, ob ihr weitere Shops kennt, die in Deutschland oder zumindest Europa nachhaltig Kindermode produzieren.
Wir kennen lamaloo, tinylemonkids und Petit Cochon und prinzipiell mag ich neutrale Farben ohne hektische Muster.
Kennt ihr noch Läden?

Vielen Dank und habt einen schönen Freitag! :)

1

Schau dich mal bei Hans Natur um. Da gibt es viele Marken die in Deutschland produzieren, beispielsweise Disana, Cosilana und Engel. Bei Hessnatur findest du auch eine transparente Produktion, aber ich weiß nicht genau, ob die nur in Deutschland produzieren 🤔

2

Dankeschön, da sind wir schon bekannt. Mir geht’s vor allem um kleine Unternehmen, die man noch unterstützen kann ;)

3

Orbasics hab ich mal gehört, noch nicht ausprobiert.

4

Hallo.

Wir mögen noch Lotta und Emil Kinderschuhe und Kleidung von Fuchs und Kiwi.

Liebe Grüße

5

Schau mal nach Forschur. Das ist ein kleines Berliner Label was aus recycelten Wollpullovern mitwachsende Kinderkleidung näht. Die Sachen sind sehr schlicht gehalten und passen echt ewig.