Welches Banlanceboard/Wackelbrett?

Wir überlegen dem Monster zum 2. Geburtstag ein Wackelbrett zu holen. Welches könnt ihr empfehlen? Ich habe schon das von Wobbel gesehen und welche auf Etsy entdeckt.

1

Wir haben ein Board von Wobbel, hat mein kleiner zum 1. Geburtstag bekommen.

Wir haben das mit Filz auf der Unterseite genommen. Ich finde die Qualität super, halt auch erwachsene aus.

2

Nutzt er es oft und welche Größe habt ihr?

3

Wir haben das Pro.

Es wird täglich von einem meiner Jungs benutzt. Sie bauen sich meist eine Rutsche oder der kleine nutzt es als Wippe für seine Autos.

weitere Kommentare laden
4

Hallo. Wir haben kein Balanceboard, dafür eine Regenbogenwippe. Hier mal der Link dazu:

https://www.lunatur.com/de/regenbogenwippe.html

Hat unser Großer zum 1. Geburtstag bekommen und jetzt mit fast vier nutz er es immer noch. Er kann wippen, balancieren, durch krabbeln, drauf klettern, seitlich gedreht als Verkaufsstand nutzen und und und

Für uns die beste Lösung und der Preis hat sich auch gezahlt gemacht. Man kann auch noch ein Brett als Rutsche dran bauen.

LG 🙋

6

Wir haben schon ein Pikler zum klettern und so. Mittlerweile findet er so Balancesachen super (Schwebebalken auf dem Spielplatz, Papas Longboard...). Deswegen haben wir daran gedacht, weil er es auch noch als Rampe für die Autos benutzen kann.

8

Auch in/von der Wippe kann man Autos fahren lassen. Aber okay, war natürlich nur ein Vorschlag 😉 viel Erfolg bei der Suche 🙋

weiteren Kommentar laden