2 jähriger Grippe klagt über Schmerzen im mund Zahnfleisch

Vorab, wir sind momentan im Ausland und die Ärzte Qualität nicht mit Deutschland zu vergleichen daher versuch ich mich selber schlau zu machen bevor es auf die Suche geht.
Mein kleiner hat sehr bellenden Husten und schnupfen seit ca 3 Tagen heute Nacht auch Temperatur von 38.6. Bis jetzt war er trotzdem auch sehr fit jedoch heute sehr abgeschlagen und müde, zudem kommt seit heute das er immer auf seine Zähne und Zahnfleisch zeigt und aua Sagt. Ich sah am Gaumen einen leichten weißen Film und wollte man fragen ob das jemand hatte was der Arzt gesagt hat ect. Bin für jeden tipp dankbar.

3

Hallo, also ich kenne das nur von mir, wenn ich richtig erkältet bin tun mir auch immer die Zähne weh bzw. Zahnfleisch und Kiefer...kommt wohl davon, wenn es in den Kieferhöhlen sitzt. Ich möchte mir dann am liebsten was dagegen drücken die ganze Zeit...also wirklich sehe unangenehm. Evtl. geht es ihm auch so?
Gute Besserung für den Kleinen Mann : )

4

Lieben Dank dem kleinen geht es schon was besser ich hoffe das die Symptome die Tage verschwinden. :-)

1

Also meine Maus ist auch seit Mittwoch mit einem Virusinfekt außer Gefecht gesetzt und hat tatsächlich auch beim Husten über Schmerzen im Mund und den Zähnen geklagt. Die Ärztin meinte, dass es ihr wohl einfach auf die Kieferhöhlen geschlagen ist und sie deswegen Schmerzen hat. Allerdings bekommt sie auch gerade ihre letzten Zähne...denke das beides zusammen gespielt hat.

2

Vielen Dank und gute Besserung für die kleine 🏵