HILFE! 😰Sohn erbricht Milch.

Hallo.

Seit vorletzte Nacht erbracht mein Sohn einfach seine Flasche wieder (1jahr und 12 Tage alt).
Waren gestern beim Kinderarzt, ums sind nur Zäpfchen gegangen Übelkeit verschrieben worden.

So geht es ihm gut, Kein Fieber oder sonst was.

Diese Nacht war total gut, er hat seine Flasche drine gelassen und gut geschlafen.

Und jetzt hatte er "Mittagsschlaf " gemacht und seine Flasche schön Getränken und er war ca. 20 min wach und erbricht wieder alles.

Er bekommt hipp anti reflux (schon von Geburt an)

Der Kinderarzt konnte auch nicht viel dazu sagen, da es ihm ja gut geht.

Aber was soll das? Ich versteh es nicht bzw kann ich keinen zusammen hang erkennen.

Seinen banane hat er auch drine behalten.

Würde mich freuen wenn ich paar Ratschläge oder Tipps bekommen würde.

Lg

1

Was das ist wird dir hier auch keiner sagen können. Aber vllt ist er einfach voll???
Also mit über 1 Jahre isst er bestimmt auch und hat sich satt gegessen und die Milch ist zu viel?
Wäre das eine Möglichkeit?

2

Wenn er satt ist , lässt er seine Flasche immer los. Ich habe die Vermutung mittlerweile das es an dem pulver liegt. Er behält ja sonst alles drine, nur seine milchflasche bringt er wieder. Ich versuche es heute einmal komplett ohne pulver

3

Eine neue Packung? Probier doch mal.

weitere Kommentare laden
4

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht sehr hoch, aber es könnte auch eine Allergie bzw Unverträglichkeit dahinter stecken, die sich in dem Alter häufig ausbilden. Vielleicht einfach mal im Hinterkopf halten, falls das Problem weiterhin auftritt. LG

6

Bevor er erbricht ,meckert er kurz rum und dann kommt die Milch. Also muss ja im Bauch was los sein.
Ich versuche es heute mal ohne das pulver.

13

Hallo,

das gleiche Problem haben wir seit heute auch. Morgens Hipp pre getrunken - kam alles wieder raus. Tagsüber ein gut gelauntes Kind (23 Mo) , jedoch wenig gegessen und getrunken. Heute Abend wieder Milch bekommen - Zack alles wieder raus. Hatte gestern Abend eine Packung geöffnet. Rufe morgen mal bei Hipp an und probiere morgen mal eine neue Packung.
Alles Gute 🍀