Welche Spielzeugkiste?

Hallo!

Habe eine Spielzeugkiste von roba bestellt , die aber nach einem Monat immer noch stark nach Chemie riecht, so dass das ganze Wohnzimmer danach riecht. Habe sie eigentlich 1 Woche draußen lüften lassen und 2 Wochen in einem extra Raum mit offenem Fenster, aber keine Chance.
Davor waren die Spielsachen in einem Aufbewahrungskorb, den ich vor 2 Jahren beim nkd gekauft hatte. Er riecht aber auch sehr, immer noch, ja.
Jedenfalls. Im Internet und hier in der Umgebung finde ich einfach keine Spielzeugkiste aus Holz, die irgednwie passt!
Deswegen bitte ich euch um Hilfe. Welche habt ihr?

Vielen Dank!
Liebe Grüße,

kilkenny93 mit kleinem Mann 14 Monate ♡

1

Diese dreh und stapelboxen vom Aldi.
Sind zwar Plastik, können mit und ohne Deckel genutzt werden.

2

Wir haben ein Kallax Regal mit entsprechenden Boxen. Viel Platz und man kann den Kram ordentlich sortieren. Finde ich super!

3

Wir haben auch Kallax mit Boxen (sowohl geflochtene von IKEA, als auch bedruckte Plastikboxen von Amazon) und zusätzlich für alles was rumfliegt ein weißes Baumwollkörbchen (https://www.amazon.de/gp/product/B07V5SR5W1/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o09_s00?ie=UTF8&psc=1) in das alles lose erst einmal reinfliegt. :-)

4

Wir haben von Amazon so eine Box gekauft die man sich als zusätzliche Bank nutzen kann. Gerade fürs Wohnzimmer fand ich das praktisch.

5

Im Kinderzimmer haben wir ekn Kallax mit den Boxen dazu .
Im Wohnzimmer steht ne Bank mit Deckel ( vom Aldi ) super praktisch.
Lg

6

Ich habe im Wohnzimmer einen Seilkorb von A.....,kann auch als Wäschekorb genutzt werden. Auch welche aus Filz sind schön.

7

Hast du mal bei Etsy geschaut? Da gibt es eine große Auswahl.

8

Wir haben ein kallax Regal.
Teils mit, teils ohne Kisten.
Manches Spielzeug haben wir auch einfach in leeren windelkartons. Die lassen sich auch gut tragen und stapeln. Optisch nicht so schön, aber pragmatisch.

9

Vielen Dank für eure Antworten !