Windpocken ?

Thumbnail Zoom

Hallo ,habe vor ein paar Tagen schon mal geschrieben bzgl solchen Pickelchen am Arm meiner Tochter ,diese haben sich nun vergrößert, teilweise verkrustet und teilweise wie eben Blatern ,aber jucken tut es nicht. Morgen haben wir den Termin beim Kinderarzt,aber vl kann mir von euch schon jemand sagen ob es evtl Windpocken bzw Schafblatern sein könnten ??

Danke und schönen Sonntag !!

1

Bei Windpocken bleibt es eigentlich nicht bei ein paar Pusteln. Als ich es als Kind hatte, waren es morgens nur wenige Flecken und am Abend war ich komplett dicht an dicht damit übersät.

2

Windpocken juckt stark und man fühlt sich richtig krank.

3

Okay ,danke was meint ihr könnte es dann sein ?. Sie hat ganz viele von denen ,manche sind verkrustet andere innen weiss und andere wie Blatern

4

Ich bin der Meinung, dass fröhliches raten hier nichts bringt. Es ist weder gut für dich, noch für deine Tochter. Was bringt es, wenn jemand sagt: es könnte das oder das sein. Dann fängst du an zu googeln und machst dir Stress. Am Ende ist es das aber nicht.
Dein Kind gehört damit zum Arzt. Der Arzt ist Experte und wird die Diagnose stellen. Wir sind alles hier Laien und sollten da nicht beraten…

5

Hallo , habe ja geschrieben das wir heute sowieso einen Arzttermin habe ,trotzdem wird man sich in der Zwischenzeit wohl mit anderen Mama's austauschen können, die eventuell schon mal das gleiche bei ihrem Kind hatten ,das es keinen Arztbesuch ersetzt ist mir klar,ansonsten würde ich heute nicht dorthin gehen .

weiteren Kommentar laden