Tipps für gutes Bett gesucht (90x200)

Hallo ihr Lieben.
Mein Sohn (3,5) schläft seit er 2 ist in seinem neuen großen Bett. Dafür haben wir wirklich lange gesucht (90x200, mit Rausfallschutz auf einer Seite, mit Schubladen unten). Wir haben online bestellt, da es dort günstiger war, und sind sehr unzufrieden! Es knarrt und knarzt ständig, bei jeder Bewegung meines Sohnes😖

Woher habt ihr eure Betten? Habt ihr mir einen Tipp für eine gute Marke/ einen Internet Shop? Im Möbelgeschäft direkt ist es und gerade zu teuer ...

Vielen Dank schon mal 😊

1
Thumbnail Zoom

Ich selbst habe dieses Bett wie auf dem Bild zusehen (von ikea) und bin mega zufrieden.
Mein Sohn wird dieses Bett auch bekommen, wenn er das gitterbett nicht mehr nutzt.
Schlicht, schick, quitscht und knarrt nicht, Stauraum und wirklich robust.