Wie lange habt ihr eine Wiege benutz

Hallo mein kleiner macht Mittagsschlaf immer im seiner Wiege. Da schläft er so 2-3 Stunden drin. In sein Bett schläft er nur maximal 1 Std. Aber seine Füße gucken bei der Wiege schon raus und ich denke er ist zu groß dafür er ist 1. Wie lange habt ihr eine benutz?

1

Also so eine babyschaukel meine ich😅

2

Meinst du eine richtige wiege? Als stubenwagen?

Oder eine babywippe??

3

Was meinst du genau? Eine Wippe oder eine Federwiege oder eine echte Wiege wie ein Stubenwagen?

Bei den ersten beiden: kannst du verwenden, solange dein Kind es toleriert und die Gewichtsgrenze nicht überschritten wird. Wie alt ist denn dein Kind?

4

Hallo mein kleiner ist 12 Monate und das Gewicht weiß ich nicht genau bis wann das geht da ich sie gebraucht gekauft habe. Finde nur so ähnliche im Internet

5

Na dann würde ich mich an denen orientieren, die du im Internet findest. Mit 12 Monaten kann et sich ja wahrscheinlich schon gut bewegen, da würde ich das Schlafen in der Wippe bald lassen