Thema Body

Hallo ihr lieben, sagt mal wie lange haben eure Kleinkinder Bodys getragen?
LG und einen schönen Sonntag ☀️

5

Bis sie trocken wurde - also bis zur Größe 92. Mit Windeln finde ich Bodys einfach praktischer :)

1

Hallo,

meine Kinder haben bis kurz nach ihrem ersten Geburtstag Bodys getragen. Ich fand Hemd und Schlüpfer ab Laufalter einfach praktischer.

LG

2

Hier genauso. Kurz nach dem ersten Geburtstag gab es Unterhemd + Windel und mit 20 Monaten dann Unterhemd + Unterhose.

3

So 98/104. Beim 2jährigen bleib ich aktuell auch noch bei Bodies, find es im Winter praktisch, dass da nichts hochrutschen kann und so der Rücken warm bleibt.

4

Unsre Maus wird im November 2.
Da wir aktuell gaaaanz langsam ans töpfchen bzw Toilette gewöhnen, werden wir bald wechseln.
Könnte aber sein, dass ich zum Winter nochmal welche hole, je nachdem wie gut die Unterhemden in der Hose bleiben.

6

Die letzten Bodys gab es in 92.

7

Als sie laufen konnte waren die lästigen Dinger weg! 😊

8

Mein 3 jähriger trägt sie noch immer. Größe 98/104 aber danach hab ich gesagt steigen wir um auf Unterwäsche

9

Im März ist sie drei geworden und seit Anfang des Sommers sind wir auf Unterwäsche umgestiegen.

10

Bis zum Alter von etwa 2 Jahren haben wir einen Body getragen. Dann war meine Tochter trocken und Schlüppi mit Hemd war praktischer 😊
Nachts trägt sie allerdings immer noch (sie ist gerade 3,5 Jahre alt) einen Body, weil ich nicht möchte, dass der Rücken so frei liegt.