Buggy für Kleinkind

Hallo ihr Lieben.

Wir sind auf der Suche nach einem Buggy für unseren Sohn. Unser Kombiwagen ist von Moon und da sitzt er ziemlich gequetscht drin mittlerweile.
Wir hätten gerne einen Buggy wo er noch ausreichend Platz hat. Ausserdem bräuchte ich eine durchgehende Schiebestange. Ich mag die zwei einzelnen Griffe nicht 🙈

Wer hat denn da eine ultimativen Tipp?

1

Wir lieben unseren Joie Mytrax. Der hat Platz, ist recht niedrig sodass unser Sohn da schon eine ganze Weile alleine ein- und aussteigen kann (im November 2 Jahre alt) und hat die gewünschte durchgehende Schiebestange 😊. Preislich ca 200 Euro. Vor allem lässt er sich aber auf wirklich jedem Untergrund aufgrund der Luftreifen gut fahren. 👌

2

Da stimme ich zu, den haben wir auch - und wir sehen ihn auch total oft bei anderen Leuten :-D Er ist absolut top und vor allem auf jedem Untergrund gut einsetzbar, in der Stadt auch schön wendig. Kann ihn nur empfehlen.