Sind das Floh bisse

Thumbnail Zoom

Hallo,

Kann mir jemand sagen ob das Flohbisse sind?
Isas ist die Hüfte meine Tochter. An der Hüfte sind ca 4 Stiche / Bisse und in Intimbereich auch noch 2. es juckt angeblich nicht.
Ich hab auch am Oberschenkel 2 Stiche und einen am Arm. Wobei ich mir sicher bin, dass es bei mir Stiche sind. 😭

1

Hattet ihr denn mit irgendwas Kontakt ? Oder wie kommst du ausgerechnet auf Flöhe??
Ich habe manchmal auch solche roten Punkte , an verschiedenen Stellen, sie jucken auch . Verschwinden dann aber irgendwann wieder.
So richtig helfen konnte ich dir jetzt leider auch nicht sorry

2

Nicht das ich wüsste.
Ich bin etwas skeptisch das sie so viele Stiche auf einem Fleck hat. 4/5 Stiche an der Hüfte

5

Ich hatte letztens tatsächlich 5 Stiche an einer Hand . Die Mücke hab ich am nächsten Tag erwischt 🙈

3

Ich klinke mich mal dazu, da meine Kinder derzeit auch immer mal solche Punkte haben. Die jucken allerdings zum Teil

4

Sieht auch nicht so aus dass sie kratzt sonst wären die roten Flecken wahrscheinlich größer 🤷🏼‍♀️ Aber ne Stechmücke in der hose 😂

6

Also ich finde, es sieht eher nach Mückenstichen aus.
Wir hatten die letztens auch genau so und ich dachte auch erst an Flöhe (haben einen Hund), aber dann war schnell klar, dass es Mücken waren.

Flohbisse werden meistens größer, quaddeliger...