Frage bzgl Stuhlgang nach/während HMF

Hallo 🙋‍♀️

Mein Sohn hat(te)? Hand Mund Fuß, er hatte bloß wenige im Mund, eine am Finger und jeweils eine an zwischen den Zehen, ansonsten war er immer gut drauf, zwischenzeitlich hatte er mal nachts Erbrochen aber dann war auch wieder gut. Mir ist aber aufgefallen dass er seit ein paar Tagen wenig isst, er ist sonst ein sehr sehr guter Esser und überhaupt nicht mäklig..und sein Stuhlgang, der ist zwar nach wie vor 1 bis höchstens 2 mal am Tag aber seehr breiig und hell..ist das normal? Seine Blasen sind fast weg, er hat definitiv keine Schmerzen beim Essen..sodass seine mäkligkeit daher kommen könnte..ich habe am Sonntag auch Erbrochen aber mir gehts jetzt wieder super 🤷🏽‍♀️ Ob wir uns was mit dem Magen eingefangen haben? Ich find deinen Stuhlgang bloß so komisch…war’s bei jemanden auch so?

Liebe GrĂĽĂźe