Laufrad Empfehlungen

Hallo! :)

Ich möchte meinem Sohn nächsten Monat zum zweiten Geburtstag gern ein Laufrad schenken. Habt ihr Empfehlungen?
Er ist 86cm groß falls das wichtig ist. freue mich über eure Erfahrungen!

1

Wir haben damals das von pukki gekauft .. super vorallem fährt er bis heute noch damit und er ist jetzt 4 Jahre... er ist natürlich zu groß für das Rad aber das ist egal Hauptsache er hat seinen Spaß

2

Bin auch für puky, die gibt es schon gebraucht ganz günstig. Und auf der Webseite kann man schauen, welches genau geeignet ist, es gibt ja mehrere Ausführungen

3

Wir hatten mit dem pucky nur Pech.
Die schwarzen Seitenteile am Lenker sind immer abgerutscht! Mega gefährlich beim fahren!
Haben dann doppelseitiges Klebeband dazwischen gemacht dass es nicht nochmal passiert. Aber ist das der Sinn?

Ebenso die Lenkstange ließ sich nicht fest machen und derdrehte sich ständig.

Also wieder Doppelseitiges Klebeband dazwischen. Jetzt ist es natürlich total doof den Lenker höher zu stellen.

Da hab ich bei dem Marken Produkt mehr erwartet.

Vllt hatten wir aber auch einfach nur Pech 🤷🏼‍♀️