Schneeanzug von Lego Wear?

Hallo, ich habe im Internet nach gebrauchten Schneeanzügen gestöbert. Dabei bin ich auf einen von Lego Wear gestoßen. Kostet dann aber immer noch 60 € vhb. Lohnt es sich dafür so viel Geld auszugeben? L hat zu ihrem Geburtstag im Frühjahr ebenfalls Regenkleidung von Lego Wear bekommen. Bin damit sehr zufrieden. Sie hat allerdings auch welche von Tchibo, mit der ich genauso zufrieden bin. Letztes Jahr hatte ich nur no Name Schneeanzüge und keiner hat dicht gehalten. Da wir viel draußen sind, möchte ich dies gerne vermeiden. Daher würden mich eure Erfahrungen und Meinungen interessieren 😊

Liebe Grüße
Insa mit L (18 Monate)

1

Guten Morgen 😊
Also ich bin auf jeden Fall ein Lego Wear Fan, kann das auch nur weiter empfehlen 👍und finde auch das gerade bei hoher Beanspruchung sich gute Qualität auszahlt gegenüber No Name. Das sind meine persönlichen Erfahrungen zumindest. Wir sind wegen Hund auch bei jedem Wetter draußen und ich setze da auch auf Lego, Trollkids, Racoon etc. Wenn du noch etwas wartest findest du bestimmt auch noch günstigere Angebote. Vielleicht auch Hose und Jacke separat kaufen. Viel Spaß beim Stöbern 😄

2

Wir hatten letzten Winter NoName und Lego. Der erste hat nicht lange gehalten, der zweite hat pünktlich im März die Grätsche gemacht. Wir hatten ihn fast täglich in Gebrauch, in Matsch, Schnee und Regen und für 60€ würde ich ihn nehmen (neu ehrlicherweise nicht, denn das wäre mir zu teuer)
Liebe Grüße

3

Hey.. Wir haben voriges Jahr zum ersten Mal einen gebraucht gekauft und ich bin absolut zufrieden gewesen. Wir suchen daher für heuer auch wieder einen☺️ man merkt wirklich die Qualität der Marke. Sie war nie nass und immer warm. Auch wenn wir stundenlang im Schnee waren.
Wir haben auch eine Softshelljacke gekauft auch absolut top ☺️

4

Wir waren und sind auch sehr zufrieden mit den Schneeanzügen von Lego Wear. Die Qualität ist wirklich top und den Preis alle Mal Wert. Neu kosten diese Anzüge schnell um die 90€.
Die Kids waren damit immer warm und trocken angezogen 🤩