Wie fÀllt die Marke Sigikid aus?

Hallo in die Runde 😊
Ich brĂ€uchte mal eure Erfahrungswerte. Ich möchte meiner Tochter gerne ein paar Teile von Sigikid kaufen, weiß aber nicht ob die Marke grĂ¶ĂŸengerecht ausfĂ€llt. Sie ist 26 Monate und gehört da eher zur Sorte Mini und DĂŒnnling 😉 ich wĂŒrde GrĂ¶ĂŸe 92 kaufen đŸ€”

1

Eher klein. Wenn sie normalerweise 92 trĂ€gt, wĂŒrde ich 98 kaufen.

2

Alles klar, danke fĂŒr den Tipp 😊

3

Ist bei mir schon etwas her, aber ich habe sie auch als kleiner ausfallend in Erinnerung. Aber sehr schöne Sachen.

4

Ja wirklich total sĂŒĂŸ 😍 ich werde es mal mit ner 98 probieren, hat ja ĂŒber den Winter genug Zeit zum rein wachsen 😉

5

Ich hatte mal eine Jeans mit so einem Umschlagbund in 86. Die war viel zu weit fĂŒr meinen Sohn, der normal gebaut ist. Ist er auch leider nie reingewachsen.
Aber ich hatte nur diese eine Hose.

6

Wir hatten zwei Shirts in GrĂ¶ĂŸe 86. Haben leider den Kopf nicht durch bekommen.

8

Das Problem mit dem Kopf hatten wir auch. Wobei meine Kinder wirklich große Köpfe haben.

Die Kinder haben sich dann oft mit dem Kopf durchgequÀlt, weil sie das Motiv so mochten. War jedoch das Oberteil genau passend, hat es mit dem Kopf nicht mehr geklappt.

Hosen hatten wir nie von Sigikid. Aber ich wĂŒrde im Vergleich zu Jako-o mindestens eine GrĂ¶ĂŸe kleiner nehmen.

7

Oberteile empfand ich auch eher klein ausfallend. Hosen hatten wir nie von Sigikid.