Po kratzt - Würmer?

Ihr Lieben! Das Kind ist fast fünf, fasst sich ziemlich oft an Po und sagt, es würde "kitzeln". Wir haben die Tesafilm-Methode ausprobiert und eine Stuhlprobe wurde untersucht- keine Würmer gefunden. Die KiA sagt, es wäre ja nur ein kleiner Teil des Stuhl untersucht worden. Könnte ja sein, dass sich die Viecher woanders verstecken. Man könnte eine Tablette verabreichen, sie würde nicht schaden. Gesagt- getan: Tablette verabreicht, Bettwäsche, Handtücher, Kleidung ausgewechselt. Teilweise Spielzeug desinfiziert, komplett ist überhaupt nicht möglich ...
Es hat nicht aufgehört, Mini greift sich weiter an den Po. Die Haut ist nicht gerötet.
Mich macht es schon kirre! Kennt jemand so ein "Phänomen"? Was könnte es noch sein?

1

Wurde nach einer Hämorride geschaut ?

2

Nicht bewusst. Aber die Dinger sind doch sichtbar, nicht?

3

Nicht immer es gibt sie in grad 1-4 und erst ab grad 3 sind die Hämorride außen sichtbar im 2 grad kann man sie ertasten.

weiteren Kommentar laden