Desinfektion nach Magen Darm

Hallo,

wir haben nun alle eine Magen Darm Erkrankung hinter uns.
Tochter Samstag. Wir gestern.

Wie desinfiziert ihr denn nun Gegenstände?

Habe so ein Sagrotan, aber das genügt nicht, meine ich.

Mit den gleichen Erregern können wir uns ja nicht wieder anstecken im Haus.

❓❓❓Sie hat Samstag auch in ihren Sitz erbrochen und da kann man die Schulterpolster nciht abnehmen. Wie mache ich die anständig hygienisch clean?

1

Wir stecken auch zum zweiten Mal drin. Ich desinfiziere nichts. Ja, Küche und Bad kann man generell mit Sagrotan putzen, ansonsten Tücher und Bettsachen waschen, mehr mache ich nicht. Wozu, wie Du sagst, man steckt sich ja nicht bei einem selber wieder an. Für den Sitz würde ich einen Polsterspray benutzen.

2

Okay. Danke. 😊

3

Darf ich fragen in welchen Zeitraum ihr das 2. mal betroffen seid?

weiteren Kommentar laden