Erfahrungen mit Lidl Softshellanzug für regen?

Huhu:) es sind ja derzeit diese softshell Anzüge bei Lidl sehr günstig im Angebot. Hab auf Vinted schon geschaut da gefiel mir keine und die Auswahl in unserer Größe war nicht dicke. Nun hab ich mir dort einen bestellt. Wie ist die Qualität? Bin sonst eigl immer zu frieden mit Lidl Qualität sowie vom Aldi!

1

Huhu,
ich finde die Anzüge super. Hab jetzt auch wieder einen geholt. Die Qualität und der Preis stimmen.

2

Die Qualität bei Lidl ist recht gut.
Du solltest nur bedenken, dass Softshell generell nicht für Regen gemacht ist, sondern nur ein wenig Nässe abhält. Bei einem richtigen Regenguss oder Durch-Pfützen-Springen hilft nur richtige Regenkleidung.

3

Du könntest den Anzug sich imprägnieren 👍🏼

4

Für trockenes Herbstwetter sind die wirklich klasse, geben viel Bewegungsraum beim spielen draußen und halten dabei super warm. Sobald es nass ist, bringen sie aber nix, da die Nässe recht schnell durchdringt.

5

Hey :)

Also meine Kinder hatten die Anzüge im Herbst in Dänemark im Urlaub an.
Sie sind im nassen Sandstrand gekrabbelt und auch durch das Wasser gesprungen und beide waren trocken!!!
Ich finde die Anzüge richtig gut.

6

Huhu,

Mein Sohn ist nun drei und wir haben das dritte Jahr in Folge den Anzug von Lidl gekauft. Wir sind sehr viel draußen auch bei strömenden Regen (haben zwei Hunde und wenn die müssen müssen auch die Kinder mit)...er ist immer trocken und warm geblieben also klare Kaufempfehlung. Sein Bruder wird sie dann auftragen wenn er die Größe erreicht hat 🙂

7

Ich LIEBE die softshellanzüge. Halten bei den Temperaturen schön warm, gewohnte Lidl- Qualität, also wirklich super. Und MEGA haltbar. Wir geben unsere jetzt ans 3. Kind weiter, ohne großartige Beschädigungen, obwohl sie gefühlt durchgehend getragen wurden