StĂ€ndig schlecht gelaunt 💣

Ich verfasse mal einen Ausheulpost.

Unser Sohn (3) ist momentan stÀndig schlecht gelaunt.

Ich wollte ihm neulich eine Freude machen, als er einen schlechten Tag (verletzt im KiGa) hatte, da fiel es mir auf, dass ihm momentan NICHTS eine Freude macht. Er ist permanent am meckern.

Er provoziert uns und die kleine Schwester den ganzen Tag, obwohl er wirklich viel Aufmerksamkeit bekommt (vielleicht zu viel?)

Oft schreit er auch wieder sooo laut wenn ihm etwas nicht passt, wie damals als er 2 wurde, da hatte er auch so eine schlimme Phase 🙈

Vielleicht geht es ja jemandem gerade Ă€hnlich đŸ€Ș (und wĂ€hrend ich das tippe brĂŒllt jemand im Hintergrund den Papa die Ohren voll, weil er ZĂ€hneputzen muss 😳)

LG 🌾

1

Hey,

Scheinbar sitzen wir im selben Boot. 🙈
Ich habe hier auch einen immer wieder meckernden 3 jĂ€hrigen, er ist aktuell schnell wĂŒtend und oft passt ihm einfach nichts..

Da er der Mittlere ist, bin ich mit sicher es ist nur eine Phase. đŸ€·â€â™€ïž

Also, durchhalten!

2

Jaa hoffentlich endet die bald 🙏 😅â˜ș

6

Allerdings..😂

3

Oh vorallem beim ZÀhneputzen könnte man hier meinen ich wolle ihm ein Bein amputieren. Essen schmeckt ihm alles nicht. Auch Sachen die vorher das Highlight waren gehen nicht.
DafĂŒr - welch Wunder - geht er endlich gerne in den Kindergarten. Vorher war es ein Drama, weil er hin musste (obwohl dort nach 2 Minuten alles gut war).

Er wird im Januar 4 und ich hoffe die Laune wird bald besser. Vorallem das "nicht Essen wollen trotz Hunger" und das ZĂ€hneputzen Theater geht bald vorbei.

4

Das mit dem Essen kenne ich soo gut 🙈😅

5

Ich auch 🙄🙈