Inhalation Tipp Gerät

Hallo!
Welches Gerät/Hilfsmittel könnt ihr zum inhalieren bei Kleinkindern empfehlen? Man sollte auch "nur" Wasser inhalieren können, ohne Zusatz und natürlich sollte das ganze sicher sein, keine Verbrennungsgefahr. Am besten noch einfach zu reinigen ;)
VG

1

pari boy

2

Ich hänge mich mal dran. Ich war gestern beim Arzt und wollte einen Pari Boy verschrieben bekommen für mein 6 Monate altes Baby und die 2.5 Jahre alte Schwester, die beide super erkältet sind. Haben keinen bekommen. Die KiÄ hält nicht viel davon, meine Hebamme schon. Habt ihr die auf Rezept bekommen? LG

3

Ja gab es auf Rezept. Vielleicht auch weil wir privat versichert sind. Ich würde aber nochmal bei einem anderen Arzt nachfragen. Gerade wenn beide Kinder erkältet sind

4

Hallo.
Wir haben den Pari Boy Junior. Gab es bei unserem Mittleren auf Rezept, da er öfter eine Bronchitis hatte. Krankenkasse hat anstandslos übernommen.

LG

5

Hier auch Pari Boy...gerade wieder im Einsatz. Inhaliert wird Kochsalzlösung, kein Wasser.

6

Guten Morgen!
Dann schaue ich zu Pari Boy. Danke!