Wie fällt die Größe Racoon aus?

Hallo zusammen,

ich möchte für meine Maus eine hochwertige Winterjacke und einen Schneeanzug kaufen und bin dabei über die Marke Racoon gestolpert 😍

Ich finde die Sachen so schön und würde sie gerne mal ausprobieren.

Jetzt bin ich aber unsicher, wie die Größen ausfallen 🙈
Die Kleine ist 90 cm groß aber sehr, sehr schlank.

Wäre es da ratsam 92 zu nehmen, oder lieber 86?
Passt die Marke grundsätzlich für schlanke Kinder?

Lieben Dank für eure Hilfe 🤗

Purple-butterfly

1

Hallo :)
Wir hatten letzten Winter eine Jacke von Racoon. Sie ist recht groß ausgefallen. Unsere Tochter war knapp 3 und die Jacke in 92 war wie eine 98/104.
Sie ist sehr schlank, aber mit Jacken hatten wir noch nie Probleme - ist ja auch noch ein Pullover darunter 🙃 also ja, ihr hat sie gepasst. Nur leider hat sie ihr nicht gefallen 😅

2

Vielen Dank 😊
Oh, warum hat sie ihr nicht gefallen? 🙈

3

Sie hat ihr einfach nicht gefallen 🤷🏼‍♀️ wir hatten eine mit spitzer Kapuze und Kunstfell drauf. Erst musste das Kunstfell weg (das mir persönlich aber auch nicht so gefallen hat), dann die ganze Kapuze und im Endeffekt hat sie sie trotzdem nicht getragen. Kinder eben 😉🤷🏼‍♀️

4

Habe soeben eine second Hand ergattert!
Scheinbar fallen sie gross aus. Bin gespannt auf die Lieferung. Hoffe sie passt 😄 es war wirklich ein Schnäppchen!

5

Ich habe mich auch dafür entschieden und zwei tolle Schnäppchen gemacht 😊 bin auch schon so gespannt, wie die Sachen sind 😍

6

Ich habe auch ein Racoon-Schnäppchen gemacht und bin sehr auf das Handling vom schrägen Reißverschluss gespannt.