Weihnachtsgeschenke...

... bitte Idee für 4jährige. ...was schenkt ihr euren Mädels??

Liebe Grüße

1

Gesellschaftsspiele: Wald der Lichter, Tag und Nacht, Stratego Junior Disney

2

TipToi- Spiele und Bücher
Eine tolle Bettwäsche und Kuscheldecke
Teeset für die Spielküche
Babyborn
Anziehsachen
Erweiterung der Disney DVD Sammlung

Das waren alles Sachen die sie letztes Weichnachten bekommen hat. Dieses Jahr werden es Kleinigkeiten und Geld zum Zimmer einrichten. Wir haben eine große Familie und da möchte immer jeder was schenken🙄
Unsere Tochter 5 hat auch jetzt schon bestimme Vorstellungen was sie vom Christkind möchte, diesmal sind es bis jetzt nur Anziehsachen für ihr Babyborn

3

Genau so einen thread wollte ich gerade auch erstellen 😅
Ich bin dieses Mal so unsicher. Erst habe ich an eine verkleidungskiste gedacht, schwanke aber nun.
Evtl doch ein schönes Gesellschaftsspiel? Ein steckenpferd? Etwas zum tüfteln?

4

Eine verkleidungskiste ist doch eine super Idee, wieso zweifelt du?? Auf so etwas wäre ich nicht gekommen. Es muss doch nicht zwingend immer was gekauftes sein. Wenn du alte Kleidung hast, mit der sich dein Kind gern verkleidet, wird es doch auch an sowas Freude haben. Vielleicht kannst du ja noch ein paar lustige haarreifen dazu kaufen oder kinderschminke. Aber die Idee an sich finde ich schon super

5

Ich weiß auch gar nicht genau, warum ich zweifle 😅 besonders weil das wieder ein schönes Geschenk wäre, zu dem alle Verwandten etwas beisteuern könnten.
Irgendwie gestaltet sich die Umsetzung etwas holperig. Online (vorzugsweise gebraucht) gibts irgendwie nur Prinzessinnenkleider oder qualitativ minderwertige Arzt- und Polizeikostüme. Aber vielleicht muss ich mich auch einfach nur noch mehr einfuchsen.

weitere Kommentare laden
8

Mein Jungs bekommen Komfortkissen, da sie mir versuchen meins streitig zu machen. Der Große kriecht gefühlt jede Nacht zu mir ins Kissen.