HAND MUND FUSS

Mein Sohn hatte vor 4tagen Fieber, das zwei Tage lang. Gestern kam ein kleiner Ausschlag und heute minimal mehr.. Meine Tochter bekam gestern Fieber und heute bekam sie leichte Punkte. Wisst ihr, ob der Ausschlag von Tag zu Tag schlimmer wird oder irgendwann stop ist? LG

1

Bei meinen Sohn fing es letzen Sonntag an. Der Ausschlag wurde bis Mittwoch schlimmer und ist jetzt am abheilen. Waren Montag beim Kinderarzt. Er kann erst Donnerstag wieder in die Kita. Echt nervig das Zeug.

2

Ja es wurde von tag zu tag schlimmer. Fieber hatte er in der Nacht von samstag auf Sonntag.

3

Hallo, also Sonntag Fieber und bis Mittwoch wurde es schlimmer richtig? Habe ja noch etwas Hoffnung das es dabei bleibt. Meine Tochter hatte Samstag Fieber und bis jetzt kaum was 🍀 mein Sohn hatte bis Freitag Fieber und jetzt Ausschlag aber es geht noch

4

Wir sind durch.es hat bei uns eine Woche gedauert.pusteln im Mund waren eher grausam als die am Körper!! Drei Wochen später sind dann 4 Fingernägel abgefallen,das sieht aus!!

5

Meine Tochter hatte Fieber, kurz darauf Bläschen im Mund. Dann kamen die Bläschen in großen Mengen um den Mund. Ausschlag an Händen und Füßen. Am Mund wurde es zwar nicht mehr, hat aber bestimmt eine Woche zum Abheilen gebraucht. Zwei Wochen danach hat sie zwei Fingernägel verloren.
Dann habe ich HMF bekommen, es war die Hölle! Das schlimmste, das ich je hatte.
Meine Tochter hat immer gesagt Popel in der Nase, obwohl da nichts war. Ich wusste dann warum. Die Nasenschleimhaut spannt wie irre. Dagegen hilft Bepanthen auf ein Wattestäbchen und innen die Nase eincremen. Sie wollte immer getragen werden, da wusste ich dann auch warum. Bei jedem Schritt fühlt sich die Haut wie 1.000 Nadelstiche an. Hatte das ganz extrem an Händen und Füßen und am ganzen Körper rote Punkte. Dafür blieb ich von Ausschlag im Gesicht verschont und mir sind keine Nägel ausgefallen.

6

Unser Sohn hat es auch grad und jetzt auch meine frau. Ich mach mir solche Sorgen um die beiden

7

Warum sorgst du dich? Wovor hast du Angst?

weitere Kommentare laden