Handschuhe - aber welche?

Gleich nochmals eine Frage: Mein Kleiner ist aktuell 20 Monate. Letztes Jahr hatte er so kleine Wollfäustlinge und zum Schneeanzug noch etwas wärmere Fäustlinge. Das ging wunderbar.

Aber jetzt? Ich habe so Wollfäustlinge mit separatem Daumen geschenkt bekommen. Das ist ja toll für in den Kinderwagen oder aufs Pucky-Fahrrad. Aber was macht ihr denn, wenn sie draussen am Spielen sind?

Bin da etwas überfordert :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Probiere doch mal Fingerhandschuhe.
Wenn er die nimmt, ist gut. Wenn nicht dann doch wieder die Fausthandschuhe mit Daumen. Mit denen kann man schon auch ganz gut spielen.