Nochmal Handschuhe 😅

Etwas unter mir hat ja schon jemand nach Handschuhen gefragt. Ich hÀtte aber eine etwas speziellere Frage.
Meine Tochter ist jetzt 2. Und sie hatte so Handschuhe, letztes Jahr, die ich Recht klobig und ungeeignet fand. Die sind auch wÀhrend der Bewegung durch den JackenÀrmel immer wieder abgerutscht.
Das ist nur gerade bei Minusgraden ein No-Go fĂŒr mich. Ich brauche Handschuhe fĂŒr meine Tochter, die etwas filigraner sind, dass sie auch wirklich gut greifen kann. Gleichzeitig möchte ich, dass sie nicht stĂ€ndig von selbst abrutschen. Zumindest nicht alle 10 min. 🙄
Gleichzeitig sollen sie wasserabweisend und natĂŒrlich schön wĂ€rmend sein.
Ich weiß ich bin da wahrscheinlich ziemlich anspruchsvoll. WĂ€re aber auch bereit dafĂŒr einen entsprechenden Preis zu zahlen. NatĂŒrlich habe ich aber auch meine Grenzen. Bezahlbar sollte es schon sein.
Jetzt die Frage: hat einer hier Mal so welche gefunden und gute Erfahrungen gemacht? Meine Onlinesuche hat mich leider bisher km Stich gelassen.

1

Meine Kinder haben alle Walkhandschuhe an, wenn man ihnen immer wieder Mal ein lanolinbad gönnt, sind sie sehr wasserabweisend.

FĂŒr richtigen Schnee reichen sie allerdings nicht, da tragen sie dann Walk+Besatz.