Ab wann Scheiben Wurst

Guten Morgen:) mein kleiner ist 1 und wollte Mal Fragen ob er schon Scheiben Wurst darf wie Mortadella Käse oder so. Ab wann habt ihr es hin gegeben

1

Guten Morgen, klar darf dein Kleiner Wurst essen, man sollte nur darauf achten, in dem Alter noch keine Rohwurst wie Salami zu geben.

Ich würde einfach mal ausprobieren, wie das klappt. Mein Großer hat am Anfang meistens dann nur die Wurst oder den Käse vom Brot genommen und das Brot halt liegen gelassen. Daher ist Aufstrich einfacher zu händeln.

Liebe Grüße

2

Heii🙈


Meine kleine hat in dem Alter immer gelbwurst vom Metzger in die Hand gedrückt bekommen.

Liebe Grüße 💐

3

Nur nicht den Schinken von Pizza der ist nicht weich genug. Da ist meine Maus fast dran erstickt. Würstchen schäle ich weil sie mit der Haut nicht klar kommt. Mortadella isst sie seit sie ca 9 Monate ist und das geht super.

4

Das gabs hier lange vor dem ersten Geburtstag.. Halt in Maßen, da fettreich und fleischhaltig. Was sind deine Bedenken?