Impfpass verloren 😤

Hallo zusammen,ich habe den Impfpass meiner Tochter verloren bzw. so verlegt,dass ich ihn nicht mehr finde 😤 Ich könnte mir in den Hintern beißen.
Weiß jemand von euch wie man einen neuen bekommt bzw. ob das einfach so möglich ist?
Sie soll am Donnerstag geimpft werden und ich habe das ganze Haus abgesucht.

1

Ich würde einfach mal beim Kinderarzt anrufen. Falls er wirklich nicht mehr auftaucht, können die das sicher nachtragen, steht ja wahrscheinlich alles in der Akte, oder?

2

Schon im Uheft geguckt?
Da ist doch hinten eine Lasche dafür.
Ansonsten kann der Arzt das alles nachtragen.

3

Eigentlich sollte das kein Problem sein. Impfungen werden normalerweise ja auch in der Akte vermerkt.
Ich gehe davon aus, dass es dann einfach neu ausgestellt wird. Ist halt sicher nur etwas aufwendig für die Praxis 😬🙃

4

Ich habe so etwas beim alten Kinderarzt mitbekommen und ich meine die Dame musste dann etwas dafür bezahlen, weil ja alles nachgetragen werden musste.

5

Hallo, hatten wir auch schon. Der Kinderarzt hätte alles nochmal neu gemacht, das hätten wir bezahlen müssen. Allerdings hat es sich bei uns erledigt, weil der Impfpass beim Kinderarzt selbst in der Akte lag ... War beim letzten Impfen versehentlich nicht wieder ausgehändigt worden.

6

Ich danke euch.Ich habe den Impfpass zum Glück wiedergefunden,er lag im Papierkorb im Büro…keine Ahnung wie der dahin kam 🤪