Welcher Kaufmannsladen ?

Huhu ihr Lieben ☕️

Welchen Kaufmannsladen habt ihr?
Welchen könnt ihr empfehlen ?

Und was habt ihr an Zubehör was unbedingt dabei sein sollte ?

Lg

1

Als Zubehör finde ich die Kasse Duktig von Ikea super!
Einen extra Kaufladen haben wir nicht, sondern nutzen unsere Ikea-Spielküche auch dafür (Idee auf Pinterest geklaut).
Auf dem Y..t… gibt es auch tolle DIY-Ideen, um Zubehör zu basteln.

So steht weniger rum

2

Wir hatten einen guten Kaufmannsladen gebraucht gefunden

An Zubehör haben wir eigentlich alles aus Holz und teilweise mit Inhalt weil mauis liebt es dieses rein und raus räumen

Wir haben viel von Erzi oder Chr. Tanner
Qualität ist hier auch mega gut wir sind total zufrieden.

LG kekscore

3

Wir haben letztes Jahr den pinolino Emma günstig bei eBay gefunden. Ich mag ihn sehr gerne. Er ist aus vollholz und die Aufteilung ist schön. Der Tresen ist breit genug, um dort eine Kasse rauszustellen (bei vielen ist er sehr schmal). Und mir gefällt es gut, dass unten ein schräges und ein gerades Brett ist.
Am liebsten mag ich das Zubehör von erzi