Bodys ab Größe 98 ein Ding der Unmöglichkeit?! Erfahrungen Unterhemden

Hallo zusammen,
gestern war ich in der Stadt und wollte Bodys kaufen… ich hätte nie gedacht, dass das ein Problem werden könnte 😅
Mein kleiner Mann ist 16 Monate alt und trägt Größe 98.. und in keinem Geschäft konnte ich Bodys in dieser Größe finden 😱 ab 98 gab es bei H&M, C&A usw… einfach nur noch Unterhemden .. ich war echt überrascht.. also habe ich nun Unterhemden gekauft, bin damit aber nicht wirklich glücklich :/ für mich ist er noch ein Baby und braucht Bodys 😂
Ich hoffe die Unterhemden bleiben an Ort und stelle …
Habt ihr vielleicht Tipps wo ich Bodys herbekomme?
Oder Erfahrungen mit so jungen Kindern und Unterhemden?

Lieben Dank ❤️

1

Bei DM gibt es bodys in Größe 98/104

9

Bei uns in keiner der 3 Filialen 😅 aber gut zu wissen :)

2

Versuch es mal online bei Tchibo, Jakoo vllt sogar gebraucht über Vinted.

4

H&M online. gibt es auch welche

10

Eben geschaut :) sogar bis 104.. nur leider alle Pakete ausverkauft 😂🙈

weiteren Kommentar laden
3

Tchibo und DM haben Größe 98/104 und bei Ernsting's Family solltest du auch fündig werden.

5

Meine Tochter hat ab 14 Monaten (damals Größe 74/80) nur noch Unterhemden getragen. Wenn die schön dehnbar und lang sind und eng sitzen, verrutscht da gar nichts. Hab die Bodys nie vermisst 😄

12

Das macht mir „Mut“ :D danke!
ich werde es nun auch mal testen.. nützt ja nix 😂 wenn ich vor Ort nirgends in seiner Größe etwas bekomme 😅 vielleicht find ich die Hemden ja sogar praktisch ;)

13

Du hast ja jetzt eh welche gekauft. Dann viel Spaß beim Testen 😉

weiteren Kommentar laden
6

Ich hab keine Idee, bin nur erstaunt, wie groß dein Kind ist. Meine ist 3 geworden und wir tragen noch 92😂🙈

8

Die guten Gene vom Papa 😂😂😂

22

Ich vermute fast da kommt meine kleine auch hin (2m Papa) sie trägt mit ihren fast 7 Wochen schon 68… 🙈

weitere Kommentare laden
7

Zusätzlich zu den bereits genannten:
Aldi (impidimpi) und Lidl (lupilu) haben auch Bodys in 98/104.

Aber danach wird es schwierig. Weil halt dann die Kinder in der Regel schon 3-4 Jahre alt sind und zum selbst auf Toilette gehen sind Bodys ungeeignet.

11

Ich werde mal schauen ob wir mit Unterhemden zurecht kommen.. kurz oder lang müssen wir das ja eh 😒 er wächst einfach zu viel und zu schnell 😂 aber wenn Lidl und Aldi mal wieder was im Angebot haben, werde ich Punkt 8 Uhr im Laden sein 😂😂

14

Das Thema hatten wir auch. Die größeren Bodys gibt's wirklich nur online.

15

Hallo,
definitiv gibts die bei Jako O, Mitwachsbodys und die fallen sehr groß, aus im Vergleich zu C+A, H&M etc.!
Viele Grüße

16

Unser Sohn trägt selten Bodys. Meisten stecke ich ihm ein T-Shirt in die Strickleggins. Bei ihm hält das gut.