Wo kauft ihr wildlinge ?

Hallo undzwar , wo kauft ihr die Schuhe für eure kleinen ?? Also die Wildling meine ich.
Auf der Internetseite von wildling , sind gefühlt nur 7 Paar Schuhe. Wo kann man die denn noch kaufen??
Hier in unseren Geschäften kann man die nicht kaufen.
Oder bin ich einfach zu blöde ??
Bei Ebay z.B finde ich immer soo tolle , gebrauchte Schuhe aber diese Schuhe finde ich nirgends online 😅 könnt ihr mir da mal weiter helfen. ??

1

Wildlinge werden nicht in Geschäften verkauft. Entweder online, bei eBay Kleinanzeigen o.ä. oder im Lagerverkauf in Engelskirchen

2

In Berlin gibt es einen Laden von denen, da kannst die Schuhe aber nur probieren und dann bestellen.

3

Ausschließlich online.
Habe die noch nie in Kinderschuhläden gesehen.

4

Wie viel paar Schuhe müssten sie denn deiner Meinung nach haben? Ich glaub, dass du schon auf der richtigen Seite warst.

5

Die haben immer nur ein paar verschiedene Schuhe pro Saison. Ansonsten gibt's die gebraucht bei Vinted oder eBay Kleinanzeigen.

6

Online. Hat für mich wunderbar geklappt. Es gab auch genug Auswahl. Warst du auf der richtigen Seite?

7

Hast du da mal eventuell eine Seite wo du geschaut hast ?
Ich finde da nichts richtiges . Ich war auf der Seite von wildling , aber da gefallen mir die Schuhe nicht so toll.
Bei ebay z.B bieten sie immer ganz andere Paare an die ich aber z.B nie finde

8

Das sind dann ältere Modelle. Pro Saison gibt es nur ein paar verschiedene und diese werden abverkauft bis sie keine mehr haben.

weitere Kommentare laden