Polypen entfernen

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn 2,5 Jahre bekommt nächsten Monat die Polypen entfernt. Bin ganz schön nervös. Ich weiß das es kein großer Eingriff ist, aber es ist die Vollnarkose die mir irgendwie Angst macht. Hat das jemand schon durch? Wie lange haben eure Kinder gebraucht bis sie wieder fit waren? Also so, dass man nach Hause konnte.
Liebe Grüße

1

Hey,

Bei mein ältesten wurden sie mit 4 entfernt, wir waren noch ca 2 Stunden nach OP im Krankenhaus, danach sind wir heim. Er hat dann noch einen Tag Schmerzsaft bekommen, danach war alles gut!
War wirklich nicht schlimm.

Mein Mittlerer (3) hatte am Dienstag eine Sedierung, er hat dann nochmal ne Stunde geschlafen danach war er mit all seiner Energie wieder fit.😅

Wichtig ist, dass du versuchst ruhig zu bleiben und vertrauen gegenüber den Ärzten ausstrahlst, dann hat dein Kleiner auch weniger Angst. :)

Alles Gute für euch

2

Vielen Dank für die Antwort. Das ist sehr beruhigend zu hören, dass alles so schnell und gut verlief. Ich werde auf jeden Fall versuchen ruhig zu bleiben. 🙈
LG

3

Ihr schafft das! :)

4

Wir haben das ganze mit 18 Monaten durch. Unsere Maus war etwa 2 Stunden nach dem Eingriff im Krankenhaus. Nach trinken und Eis essen konnten wir gehen ;)