Welchen weihnachtstonie

Hi, welchen Weihnachtsliedertonie könnt ihr empfehlen?

1

Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski

2

Von Rolf zukowski die Weihnachtsbäckerei

3

Ich habe den Weihnachtsmann kreativ-Tonie gekauft und selbst Weihnachtslieder und Geschichten aufgespielt. So können wir, die Inhalte im Laufe des Jahre variieren und der Tonie hat so ca. 90 Minuten Spielzeit
Die "fertigen" sind immer so um 45 Minuten oder teilweise noch kürzer, das fand ich doof 😅

4

Ganz klar - Zuckowskis Weihnachtsbäckerei 👍

5

Ganz klar die Weihnachtsbäckerei.
Wir haben noch den Pinguin mit Weihnachtsliedern, aber die finde ich zum Teil ganz schrecklich #snowy

6

Ich habe vor ein paar Tagen die gleiche Überlegung gehabt. Ich habe mich für die Weihnachtsbäckerei von Rolf Zuckowski entschieden, weil mir der Pinguin tonie nicht zugesagt hat. Man kann ja probehören und ich finde dass bei dem Pinguin zu viele Lieder nur von Kindern gesungen werden 🙈 das finde ich oft nervig, weiß auch nicht warum...