Barfußschuhe im Winter?

Ich möchte für unseren Sohn, der gerade laufen lernt, Barfußschuhe kaufen. Die Schuhe sollen den Winter über genutzt werden.

Jetzt frage ich mich allerdings, ob da die Sohle nicht viel zu dünn ist und er kalte Füße bekommt.

Wie ist das bei euch so?

1

Es gibt von vielen Marken Barfuß-Schuhe für Kinder extra warm für den Winter. Da haben die Kleinen schön warme Füße drin. #pro

2

Hallo!
Wir haben zB. die Winterboots von Froddo aus der barefoot Reihe 👍 Und die Affenzahn Winterschuhe.
Sind bisher sehr zufrieden.

3

Unsere Kinder tragen auch im Winter Barfußschuhe (Winterstiefel von Affenzahn).
Für richtiges Sau-Wetter (Schneematsch etc) tragen sie jedoch „echte“ Winterstiefel (Viking Extreme).

4

Es gibt auch gefütterte Barfußschuhe und es gibt schön warme Einlagen.

5

wir haben auch Affenzahn und lieben sie :-)