Nach Angina immernoch Husten

Hallo ihr lieben,

Vor zwei Wochen wurde festgestellt, dass meine Tochter (20Monate) Angina hat. Ihr wurde ein Hustensaft und homöopathische Kügelchen verschrieben.
Es verlief sehr gut. Aber sie hat bis heute immernoch ein komisches Husten.
Mal hat sie beim ein und ausatmen ein Pfeifen und manchmal denke ich mir, dass sie Schleim in den Lungen hat.
Natürlich war ich nach der Feststellung nochmal beim KiÄ, da haben sie meine Tochter untersucht, es war alles im grünen. Nur mich stört dieses Husten.
Hatten eure Kinder das auch?
Meine Tochter bekommt jede nach ein TL Fenchelhonig, damit es sie beruhigt.

Habt iht weitere Tipps oder könntet ihr mich aufklären 🥲

Ich danke eucj im Voraus ❤️
Lg

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.