Immer krank

Hallo zusammen, ich hatte schonmal geschrieben das ich ständig krank bin sobald mein Sohn krank ist. Jetzt hat es mich erneut erwischt. Ich weiß gar nicht was das ist. Habe Magenkrämpfe. Vor einem Monat ähnlich nur mit häufigerem Durchfall und mal Erbrechen. Dieses Mal nut Magenkrämpfe, ich hatte auch wieder Gliederschmerzen (wie jedesmal wenn es mich erwischt - durch ihn) .. er hatte das auch jetzt gehts ihm besser aber mir nicht. Er steckt das auch voll gut weg, aber ich nicht.

Was ist denn das für ne magenkrankheit? Ich würde da jetzt auch nicht zum
Arzt gehen. Frage mich nur wie er das anschleppt. Durch die Toilette?

Übrigens, ich war schon beim Arzt. Er kann mit nicht helfen. Ich habe minimal Eisenmangel und Vitamin d Mangel .. nehme Dafür schon Tabletten.

Meine ehe leidet auch darunter das ich ständig krank bin. Mein Mann unterstützt mich, aber sagt mir, dass ich ständig rumliege. Sowas ist nicht üblich bei mir. Ich habe dem Arzt schon gesagt, dass mich das schon psychisch sehr anschlägt.

Ich fühl mich so hilflos.

Danke und viele Grüße

1

Magen-Darm, würde ich sagen. Da gibt es unzählige Viren, die das verursachen und ist hochinfektiös. Zum Glück bekomme ich so was nie, obwohl mein Sohn schon allein diesen Herbst zwei Mal mitgebracht hat.

Gute Besserung! Viel machen kann man wohl nicht.

2

Echt? Magen Darm hätte ich ganz klar ausgeschlossen, weil ich davon ausging, dass diese klassische magen Darm Infektion so heftig mit Erbrechen und Durchfall dahergeht.

Mich erwischt es IMMER. Ich bin mindestens einmal im Monat krank 🤧

3

Ich habe bei Magen und Darm immer nur Magen , fast nie mit Darm. Also das geht auf jeden Fall 😏 du arme. Vielleicht machst du mal diese Darmkur. Symbioflor heißt das glaube ich. Lass dich mal in der Apotheke beraten

weiteren Kommentar laden