Bis zu welchen Alter?

Sagt mal wie lange kann man den theoretisch Feuchttücher und die Creme etc nutzen? Ich weiß die Frage ist ein wenig seltsam wenn man bedenkt das mein kurzer noch lange nicht soweit ist ohne auszukommen. Jedoch würde mich das einfach mal interessieren ob es da eine Obergrenze gibt oder doch nicht.

Alles liebe und frohe Festtage!

9

Kann sein, dass ich mich täusche. Aber ich habe den Eindruck, als hätte der / die Nutzer/in bereits vor einigen Wochen / Monaten, immer in dieser Richtung „wickeln beim Baby“ komische Fragen geschrieben 🤔 damals hatte ich und einige andere auch, auf einen Troll getippt…

11

Ach dann darf ich dir dafür danken das ich meinen Account fast verloren habe? Danke schön sehr nett! Na Gottseidank waren die Mods von Urbia nicht so vorurteilsvoll wie manche User hier

12

Gern geschehen 🤷🏼‍♀️ Das sind einfach äußerst seltsame fragen, die da gestellt werden und halt leider immer nur in eine Richtung gehen…

weitere Kommentare laden
1

Ich verstehe die Frage tatsächlich nicht dahinter. Ich nutze Feuchttücher für mich zum Abschminken manchmal oder für die Kinder, wenn sie sich unterwegs bekleckern etc.

Die kann man quasi immer im Haus haben.

Falls du wissen willst, wie lange fürs Windeln, bis er trocken ist.

2

Mein Sohn ist 2,5 jahre alt und trägt windeln. Von daher sind wir noch voll dabei was feuchttücher und Creme angeht.
Aber ich könnte mir vorstellen das die Creme wegfällt sobald die windeln weg sind.
Die feuchttücher werden wir vermutlich noch die ganze jkeinkindzeit nutzen. Die sind einfach so vielfältig einsetzbar.

3

Meine ist fast 3 und seit ein paar Wochen trocken, Feuchttücher brauchen wir trotzdem noch und die sind ja auch total vielfältig. Auch Creme kommt gelegentlich zum Einsatz.

7

Oh wofür die Creme denn?

4

;-) was für eine creme denn??

Bei der grossen (5) nutzen wir feuchttücher immer noch auf dem Klo. Mag aber auch nicht jedes kind.
Ansonsten würde ich sagen sicher solange noch Windeln da sind.

5

Die Cteme die der kleine auf den Popo bekommt wenn der mal rot sein sollte:)

Lg

15

Die nutzt du so lange, wie der Po eben rot ist 😉 da gibt's ja keine Altersangabe - jetzt bist du 5, eine Creme gibt's nicht mehr, obwohl deine Haut gerötet ist 😅
Ich bin 32 und ist meine Haut gereizt, egal wo, egal warum, nutze ich eine Creme 🤷🏼‍♀️
Feuchttücher kann man ebenso immer nutzen. Meine Jüngste ist 3,5 Jahre alt - Creme hat sie so gut wie nie gebraucht, aber Feuchttücher nutzen wir noch, obwohl sie mit 2 sauber wurde. Hab auch immer eine Packung in der Handtasche, um mal schnell ihre Hände zu säubern, wenn notwendig :)

weitere Kommentare laden
6

Die kann man theoretisch immer verwenden wenn man will. Ich habe damit keine Erfahrung gemacht da meine Tochter nie Windeln getragen hat reichte auch etwas Klo Papier aus.

8

Ich benutze selbst noch Feuchttücher für mich 🤔
Creme nutzen wir schon immer nur nach Bedarf.

10

Wir nutzen die dinger hier für so ziemlich alles, Po, Hände, Gesicht, Tisch abwischen.... abschminken. Also Schädlingsbekämpfung werden wir die für immer benutzen

16

Warum sollte man die irgendwann nicht mehr nutzen können?

Eigtl sollte man feuchttücher eher für Babys nicht benutzen (haben wir aber auch gemacht^^).

Motte ist 2 3/4 und wir benutzen das alles so lang, wie sie noch Windel trägt (aktuell nur noch nachts und fürs große Geschäft, wobei nachts können wir vllt auch bald die Windel weg lassen).

17

Dachte nur weils den kleinen irgendwann mal unangenehm sein könnte da die sich ja schon für soooo groß halten

18

Hm, da hat Motte noch nie was gesagt 🤷‍♀️