Frühstück für 9 Monate

Huhu ihr Lieben 🥰.

meine Tochter ist 9 Monate alt und isst komplett am Tisch mit. Jetzt verweigert sie alles was mit Brot zu tun hat.
Was gebt ihr euren Kindern zum Frühstück 🥞

Lg

1

Naturjoghurt mit Haferflocken
Porridge
Bananenpancakes
Banenenwaffel
Banane pur
Tramezzini
Brötchen

Auch hier sehr beliebt:
Bananen pancake mini. Du rührst den Teig an, den man für normale Pancakes nutzt, ohne Zucker, schneidest eine essbare nicht zu reife Banane in fingerbreite Scheiben (kleiner Finger), tauchst sie in den Teig und dann ab in die Pfanne. Wenden. Essen. 😍 Sozusagen von Teig eingehüllte Banane.

2

meine kleine hat heute zermatschte avocado gegessen und dazu apfelwölkchen (rezept von breifreibaby). plus ein paar löffel naturjoghurt pur.

gestern banane (zum selbst halten) und zwieback und bisschen naturjogjurt mit apfel-birnen-püree.

manchmal bekommt sie auch ein bisschen rührei. :)

normalerweise liebt sie brot, aber das war jetzt auch 2 tage out… glaub sie hat schon brot-vorlieben ;) (dinkel und weizen ja, roggen eher nicht…)

3

Birchermüsli nut joghurt war bei uns der renner

4

Vom Brot wurde bei uns lange nur der Belag gegessen. Du kannst ihr Käse pur geben, Joghurt, Avocado, Kindermüsli oder sehr feine Haferflocken, Dinkelvollkorngries, Rührei, Gemüsemuffins und und und.

5

Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. Ich werde mich mal durchprobieren.. habe heute frische Waffeln 🧇 ohne Zucker gebacken.. die hat sie gegessen 😅. Ansonsten gibt es halt auch mal nen Hörnchen vom Bäcker. Müsli habe ich auch schon probiert mag sie auch nicht.. lieber Wurst oder Käse plank 🤪.. verhungern wird sie bestimmt nicht..

Kann man den pancakes Teig auch schon am Abend vorher zubereiten?